Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 
Die Unique selling proposition (USP) bezeichnet die einzigartige Unternehmensidee, die das Unternehmen von seinen Mitbewerbern unterscheidet. Der USP beschreibt oft den Grund für ein echtes Alleinstellungsmerkmal/einen Mehrwert im Markt oder auch die Gründe für einen Marktvorsprung (fma = first-mover-advantage).

Ähnliche Artikel

Start-up ■■■
Unter einem Start-up wird ein kürzlich gegründetes Unternehmen verstanden, welches sich in der ersten . . . Weiterlesen
Grenzkosten ■■
Grenzkosten sind die Herstellkosten der jeweils zuletzt ausgebrachten (produzierten) Einheit. Solange . . . Weiterlesen
Grauer Markt ■■
Ein Grauer Markt (auch: "Graumarkt") ist ein nicht regulierter und keiner Form von Kontrolle unterliegender . . . Weiterlesen
American Depository Receipt ■■
Ein American Depository Receipt (ADR, wörtlich übersetzt etwa: Amerikanische Depot-Quittung) ist ein von . . . Weiterlesen
Zukunftsinvestition ■■
Eine Zukunftsinvestition ist eine Investition mit langfristigem Charakter. ; - - Anlagen mit Zukunftspotenzial . . . Weiterlesen
Target Costing ■■
Unter Target Costing wird ein Controlling-System verstanden, das als "ergebnisorientiertes Zielkostenmanagement" . . . Weiterlesen
Unique Selling Proposition auf architektur-lexikon.de■■
Die Unique Selling Proposition ist ein einzigartiges Nutzenversprechen über eine Immobilie, mit dem . . . Weiterlesen
Videomarketing ■■
Unter Videomarketing versteht man die Ansprache und Information des Kunden per Video. Dies ist besonders . . . Weiterlesen
Haftpflichtversicherung ■■
 ; - // - ; - Eine Haftpflichtversicherung ist eine Schadenversicherung, bei der der Versicherer verpflichtet . . . Weiterlesen
E-Zigarette auf allerwelt-lexikon.de■■
Die E-Zigarette ist eine zigarettenähnliches Gerät, bei dem Flüssigkeiten verdampft werden; - - . . . Weiterlesen